Offene Stellenangebote

Bitte akzeptieren Sie statistik, Marketing Cookies, damit Sie das Video sehen können.

 

Unser Leitfaden

Hier findest du einmal unseren Leitfaden der durch unsere Mitarbeiter entwickelt wurde:

Leitfaden Lameko-4

 

 

 

Mitarbeiter/-in für Montagearbeiten (m/w/d)

für den Bereich Sicht- und Sonnenschutz, Rollladenbau, Insektenschutz und Sektionaltore. Bist du noch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Besitzt du jede Menge Teamgeist, arbeitest auch eigenverantwortlich und hast Spaß an handwerklichen Arbeiten? Dann senden uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu!

 

 

 

Auszubildende zum Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker/-in (w/m/d) für 2024.

Bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2024? Möchtest du unser Lehrling sein? Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche duale Ausbildung über 3 Jahre. Ein Hauptschulabschluss ist hier Voraussetzung. Besitzt du jede Menge Teamgeist, arbeitest auch eigenverantwortlich und hast Spaß an handwerklichen Arbeiten?  Dann senden uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu!

 

 

 

 

 

Auszubildende im Büromanagement (w/m/d) für 2024

Bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2024? Möchtest du unser Lehrling sein? Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung über 3 Jahre. Ein Hauptschulabschluss ist hier Voraussetzung. Besitzt du jede Menge Teamgeist, arbeitest auch eigenverantwortlich und hast Spaß an handwerklichen Arbeiten?  Dann senden uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu!