Schattige Aprés-Golf-Stunden

Lameko stattet Gastronomie im Golfclub Coesfeld mit modernem Terrassendach aus

Ein schattiges Plätzchen für die Gäste: Im Rahmen der Präsentation eigener Produkte im regionalen Umfeld hat die Lameko GmbH jetzt für den Golf- und Landclub Coesfeld die Sonnenterrasse des Kleyers Heidecafé überdacht. Nach erfolgreichem Spiel können die Gäste nun ihr Essen und Trinken im Schatten genießen.

Angenehme Atmosphäre auf dem Golfplatz – auch im Sommer: Der Golf- und Landclub Coesfeld erhielt von Lameko eine Überdachung der Sonnenterrasse des Kleyers Heidecafé. Der Sicht- und Sonnenschutzexperte aus Coesfeld präsentiert damit erneut eines seiner Produkte an einem regionalen Ort. Neben den Betonwerken Klostermann und Zweirad Scharlau hat sich das Unternehmen nun eine der schönsten Golfanlagen im Münsterland ausgesucht. 18 Spielbahnen sowie sechs Kurzbahnen in einer beeindruckenden Parklandschaft locken täglich zahlreiche Golfspieler in die Coesfelder Heide. Aber auch Nichtgolfer genießen die reizvolle Anlage und die Gastronomie. Beim Clubhaus, das im münsterländischen Fachwerkstil erbaut wurde, befindet sich die großzügige Sonnenterrasse des Kleyers Heidecafé. Um den Gästen bei viel Sonne etwas Schatten zu spenden, installierte Lameko dort eine Terrassenüberdachung. Die Aluminiumverstrebungen sind dabei im dezenten Grau gehalten – so passt das moderne und schlichte Design zum Stil des Gebäudes. Das helle Tuch spendet ausreichend Schutz vor der Sonne und hält auch einen Regenschauer ab. Zudem ist es witterungsbeständig. Je nach Bedarf kann es bequem per Fernbedienung aus- und eingefahren werden.

Damit erweitert Lameko als Spezialist für Sonnen- und Sichtschutz wieder seine Ausstellungsfläche nach draußen an einen gut frequentierten Ort. Interessierte können die ausgeklügelte Technik und Beschaffenheit des Terrassendaches nun beim gemütlichen Essen und Trinken im Golf- und Landclub Coesfeld näher betrachten.