Urlaub auf Balkonien

Gutes Wetter und eine Terrasse, die zum Verweilen
einlädt – Urlaub muss nicht immer gleich Verreisen bedeuten

Ist der langersehnte Urlaub endlich in Sicht, steht oftmals zunächst ein eher unliebsamer Teil an – das Kofferpacken. Doch das muss gar nicht sein, denn erholsame Tage lassen sich, besonders im Sommer, auch in den eigenen vier Wände verbringen. Mit den Sonnensegeln und Strandkörben von Lameko verwandeln sich Terrasse und Balkon einfach und schnell in den neuen heimischen Urlaubsort.

„Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten“ – das hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Noch schöner wird das Ganze aber vor allem dann, wenn sich das eigene zu Hause im Sommer zum Erholungsparadies verwandelt. Für das perfekte Urlaubsfeeling bietet Lameko die passenden Produkte. Besonders das breite Angebot an Strandkörben und Sonnenschutzlösungen verwandelt jeden Balkon, jede Terrasse und jeden Garten in den individuellen Urlaubsort. Durch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten – kombiniert mit einem hohen Maß an Bedienkomfort – werden die Produkte allen Anforderungen und Kundenwünschen gerecht. So lässt sich der Heimaturlaub in der privaten Wohlfühloase besonders erholsam gestalten – und das ganz ohne Reisestress.