Jetzt schon an den Sommer denken

Der Winter liegt in den letzten Zügen, die Temperaturen werden langsam milder und die Tage wieder länger. Höchste Zeit also, das Eigenheim für den Sommer fit zu machen – denn auch für 2020 rechnen Wetterexperten wieder mit einem Rekordsommer. Wenn dazu noch die passende Sicht- und Sonnenschutzlösung fehlt, ist jetzt der beste Zeitpunkt, um den Spezialisten zu beauftragen. Die Lameko GmbH aus Coesfeld bietet mit seinem breiten Produktportfolio an Sonnenschutzsystemen attraktive Lösungen für den Innen- und Außenbereich.

Damit der passende Sonnenschutz pünktlich zum Sommer geliefert und montiert ist, erweist sich eine frühzeitige Beauftragung von Experten als sinnvoll. Denn wenn die Temperaturen wieder rasch in die Höhe schnellen, sind schattige Rückzugsorte und ausreichend Abkühlung essentiell für die uneingeschränkte Aufenthaltsqualität. So sorgen beispielsweise Markisensysteme oder Sonnensegel von Lameko für Sonnen- und Hitzeschutz auf der Terrasse, während Jalousien und Rollladenlösungen Kühle im Innenraum schaffen. Damit lassen sich schon in Kürze die ersten warmen Sommertage unbeschwert genießen – lästige Wartezeiten ausgeschlossen.

Bild: Der passende Sonnenschutz wird in Anbetracht eines erneut langen und heißen Sommers unverzichtbar. Um innerhalb der eigenen vier Wände rechtzeitig gut ausgestattet zu sein, sollte schon jetzt an entsprechende Lösungen gedacht werden. Bildquelle: Warema